Jetzt auch online!


GESCHÄFTSFELDER

Schon bei der Eröffnung unserer „Kleinen Backstube“ im Sahlkamp war uns klar, dass unsere Kunden sich über unser Angebot freuen... Endlich gibt es wieder frische und handgemachte Brötchen aus einer kleinen und charmanten Backstube. Hier kann man dem Bäcker bei der Arbeit zuschauen und in gemütlicher Atmosphäre ein leckeres Frühstück mit einer hervorragenden Kaffeespezialität genießen. Unsere freundlichen Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Gäste und sind immer für einen kleinen „Schnack“ zu begeistern.

Produktwissen und kundenorientierter Service sind für uns selbstverständlich. Hier wird mit Liebe und viel Herzlichkeit gebacken und verkauft. Zu unseren Spezia­litäten gehören die liebevoll zubereiteten Frühstücke, belegte Brötchen, eine Vielfalt an Spezialbrötchen und süßen Gebäcken, sowie saisonale Besonderheiten, wie zum Beispiel unser traditioneller Butter-Mandel-Stollen, hausgemachte Kekse und Baumkuchen. Für treue Kunden halten wir einen „Brotpass“ bereit, so dass sie nach dem Kauf von 10 Broten ein Brot geschenkt bekommen.

HISTORIE

Im Jahre 2010 haben wir die zu dem Zeitpunkt still­gelegte Backstube übernommen und die Herausforderung angenommen, unseren Kunden wieder frische, handgemachte Brötchen, Spezialbrötchen und leckere Kuchen direkt aus der Backstube anbieten zu können. Dabei haben wir viel Liebe in die Gestaltung des Ladens gesteckt, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.


BESONDERES

Unsere Kunden danken uns unser Engagement und unsere Liebe zur Tradition, indem sie auch bei mehr oder weniger langen Schlangen geduldig warten. Dies belohnen wir gern durch eine Tasse kostenlosen Kaffee am Wochenende. Dabei wird gern ein kleiner Plausch gehalten und so vergeht die Wartezeit wie im Flug.

AKTIONEN

Wir produzieren nach einem hauseigenen, geschützten Rezept leckeres Knäckebrot aus reinem Vollkornmehl in verschiedenen Variationen, wie zum Beispiel Knäckebrot classic, Honig-Knäcke und spicy Chili-Knäcke... Das muss man probieren! Aber auch leckere Kuchenkreationen und hausgemachte Kekse gehören zu unserem vielfältigen Angebot.


KONTAKT

Bäckerei Ralf Künne e.K.
Unsere kleine Backstube
Sahlkamp 102, 30179 Hannover

Telefon 0511 60 20 11
E-Mail info@baeckerei-kuenne.de
Internet www.baeckerei-kuenne.de
Schwerpunktbegriffe:

Bäcker, Brot, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Kekse, Frühstück